Musik für Garding e.V. Ein ausgezeichneter Verein!
Musik für Garding e.V.Ein ausgezeichneter Verein!

Die Offene Bühne

Die Offene Bühne im Garten des ehemaligen Cafés in der oberen Enge Straße erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Hier kann man mal probieren, wie es im "Ernstfall" aussehen könnte.

Es gibt auf dieser Bühne jeweils einen Opener, danach darf der ran, der sich traut. Es stehen ein Schlagzeug, eine E-Gitarre mit Verstärker, ein Bass mit Verstärker und eine Beschallungsanlage zur Verfügung, die von Gert Friedel zuverlässig aufgestellt und bedient wird.

Wer dort auftreten möchte, sollte sich bei Andreas Daniel (andreas.daniel@freenet.de) melden, bei Fragen zur Technik an Gert Friedel (gert.friedel@t-online.de).

Für die Musiker, die ihren offiziellen Auftritt hinter sich haben, besteht immer noch die Möglichkeit, sich auf der Offenen Bühne einzufinden und dort noch ein Set zu spielen, bzw. mitzujammen.

Musik für Garding e.V.

Enge Str. 15

25836 Garding
Telefon: 0172 59 078 70

Livemusik ohne Ende

Neben der Musikantenbörse fördert der Verein Musik für Garding diverse Livemusik über das ganze Jahr verteilt. Die Konzerte finden überwiegend in der Musikantenkneipe Lütt Matten statt. Ihr findet alle Termine der Künstler und sonstige im Terminplan.

Mittendrin

Nordseehalbinsel Eiderstedt

Hier findet ihr Musiker

Mehr Informationen zu den Künstlern, die bereits in Garding Konzerte gegeben haben, findet ihr hier.

Zu den Musikern

Wir nehmen dich!

Der Verein Musik für Garding e.V. plant etliche Events im Jahr und sucht dafür ständig Gruppen bzw. Interpreten, die in Garding auftreten wollen.

Zu den Ansprechpartnern.

 

Werde Mitglied bei uns!

Mit einem Beitrag von € 12,78 im Jahr unterstützt ihr aktiv und/oder passiv unseren Verein. Das Formular findet ihr hier.

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Zu den Werbepartnern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musik für Garding e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.