Musik für Garding e.V. Ein ausgezeichneter Verein!
Musik für Garding e.V.Ein ausgezeichneter Verein!

Verein

"Musik für Garding e.V." - dieser Verein hatte in der Vereinslandschaft der Stadt Garding wirklich noch gefehlt. Allerdings nur bis zum 20. April 2000. An diesem Tag kamen nämlich fünfzehn Gründungsmitglieder zusammen, um den Verein aus der Taufe zu heben.
 
Und das Kind dieser Fünfzehn hat sich bislang gut entwickelt. Im Juli und August 2000 übernahm es, nachdem es im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig anerkannt worden war, die Organisation und Durchführung der "Musikantenbörse" in Garding, dem alljährlichen musikalischen Live- und Open-Air-Event in Garding und der gesamten Halbinsel Eiderstedt. Angespornt durch den großen Erfolg präsentierte der Verein in den folgenden Monaten weiter Live-Musik mit internationalen Gruppen, u.a. den "Mc Calmans" (Schottland), "The Foggy Dew" (Österreich), "Uhrbrand-Lydom-Cahill" (Dänemark), und veranstaltete als Highlights Konzerte mit Knut Kiesewetter und "Illegal 2001".

 

Der Vorstand des Vereins bedankt sich an dieser Stelle bei allen aktiven und fördernden Mitgliedern, die die Vereinsarbeit erst möglich machen, ganz besonders aber auch bei den Konzertbesuchern und Sponsoren, ohne die der große Erfolg des Vereins nicht denkbar wäre.
 
Wenn auch Du die Arbeit des Vereins mit einem Mindestjahresbeitrag von € 12,78 unterstützen und Mitglied werden willst, kannst Du hier die Beitrittserklärung ausdrucken.

 

Wir freuen uns auf eine aktive Beteiligung unserer Aktivitäten. Gerade jungen Leuten bieten wir an, sich mit einer aktiven Vereinsarbeit zu beschäftigen und dabei als Vorstandsmitglied auch eine gewisse Verantwortung zu übernehmen.

Vorstand:
1. Vorsitzender: Rainer Martens
2. Vorsitzender: Andreas Daniel
Kassenwart: Rolf Wienecke
Schriftführerin: Jörn Breuer
Beisitzer: Peter-Martin Volquardsen, Stephan Magnus Jensen, Dirk Jens, Catharina Fröse

Das Logo des Vereins wurde von Jens Harke entworfen

Musik für Garding e.V.

Enge Str. 15

25836 Garding
Telefon: 0172 59 078 70

Livemusik ohne Ende

Neben der Musikantenbörse fördert der Verein Musik für Garding diverse Livemusik über das ganze Jahr verteilt. Die Konzerte finden überwiegend in der Musikantenkneipe Lütt Matten statt. Ihr findet alle Termine der Künstler und sonstige im Terminplan.

Mittendrin

Nordseehalbinsel Eiderstedt

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Meinung. Zum Gästebuch.

Hier findet ihr Musiker

Mehr Informationen zu den Künstlern, die bereits in Garding Konzerte gegeben haben, findet ihr hier.

Zu den Musikern

Wir nehmen dich!

Der Verein Musik für Garding e.V. plant etliche Events im Jahr und sucht dafür ständig Gruppen bzw. Interpreten, die in Garding auftreten wollen.

Zu den Ansprechpartnern.

 

Werde Mitglied bei uns!

Mit einem Beitrag von € 12,78 im Jahr unterstützt ihr aktiv und/oder passiv unseren Verein. Das Formular findet ihr hier.

Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Zu den Werbepartnern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musik für Garding e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.