Für die Veranstalter:innen

  • Musikantenbörse in Garding auf Eiderstedt bei St. Peter-Ording

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Für die Veranstalter:innen

Wir kennen jede Menge Musiker:innen

... und wir vermitteln sie gern weiter

Wir verstehen uns als Vermittler von Musiker:innen, die bei uns bereits mindestens einmal gespielt haben. Wenn du ein Konzert, eine private oder geschäftliche Veranstaltung planst, haben wir mit Sicherheit die passende Band für dich. Schreib uns einfach eine Mail an moin@musik-fuer-garding.de mit den Anforderungen, wie schreiben eine entsprechende Mail an alle Musiker:innen, die sich in unserem Verteiler befinden und du erhältst die passenden Angebote, aus denen du auswählen kannst.

Wir freuen uns, wenn die Veranstaltung erfolgreich verläuft und bedanken uns ganz herzlich für eine kleine Spende auf unser Vereinskonto.

Formular abschicken, wir leiten die Anfrage gern weiter

Kontaktieren Sie uns

*Pflichtfeld

Share by: