Zwei Bühnen vis-à-vis

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Gaarn dreiht um!

Livemusik open air

Drei Events - zwei Bühnen - zwölf Bands

Als nach 2020 die Gardinger Musikantenbörse auch 2021 abgesagt werden musste, beschloss der Verein, kurzfristig ein Event als kleinen Ersatz auf die Beine zu stellen. Die Aussichten waren gut, da die Inzidenzzahlen am Absinken waren.

Und so wurde  die Veranstaltung GAARN DREIHT UM! unter Beachtung der geltenden Hygienebedingungen aus der Taufe gehoben und mit tatkräftiger Unterstützung vieler ehrenamtlicher Mitstreiter an drei Abenden umgesetzt.

Folgende Bands traten an den drei Abenden auf und sorgten für eine tolle Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern, die nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder Livemusik genießen konnten.


!unkenruf

Campfire Cavaliers

Curtis in Memphis

Die Blaue Stunde

die farben

Gumbo Kitchen

Martin Kämpfer & Band

Pay Pandora

Rainer Martens & Band

Shangolectro

Soltoros

TJs Groovy Tunes


Eine Wiederholung war für März 2022 geplant, musste aber wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ausfallen. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Share by: